Party-Dienst Paulsen: Unsere Vorspeisen...
...für warme Menus und Buffets

Die Vorspeise soll - wie der Name schon sagt - nur ein Vorgericht sein. Sie soll den Appetit anregen, aber nicht sättigen. Vorspeisen sind keineswegs den festlichen Buffets vorenthalten. Abgesehen von der beliebten Suppe gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um einfache oder anspruchsvolle Vorspeisen anzubieten.


Pikanter Krabben-Snack
eine Gemüse-Fisch-Creme mit Muschelnudeln angerichtet

Scampi - Cocktail "Acapulco"
Scampischwänze und Mangostücke mit Orangencreme

Lachs - Pastete
ausgarniert mit Kaviar und einer Kräutercreme

Gebeizte Lachsforelle
auf Feldsalat mit einem Honig-Dill-Dressing

Matjesteller mit frittierten Frühlingszwiebeln
Matjesstücke auf Friseeblättern angerichtet mit Orangenfilets und Creme fraiche

Mittsommernachts-Salat
frische Steinpilze, Champignons und Streifen von Räucherlachs auf Salat mit Dressing

Bunter Gartensalat
mit Putenstreifen und Curry-Dressing

Gebratene Entenbrust
auf Champignon-Radieschen-Feldsalat mit Kräutercreme

Bündner Fleisch
mit frischem Spargel in einer Sahnesauce

Filetspitzen mit frischem Spargel
Rinder und/oder Schweinefiletspitzen auf Feldsalat mit Essig-Dressing


Unser Chefkoch stimmt unsere Vorspeisen in Geschmack und Aussehen auf die nachfolgenden Gänge ab.




Bitte wählen Sie:

VORSPEISEN
SUPPEN
HÄPPCHEN und SNACKS
SCHLEMMERPLATTEN
PFANNEN und GRILLGERICHTE
BRATEN
JUBILÄUMS-BUFFETS
SPEZIALITÄTEN - BUFFETS
JAHRESZEITEN - BUFFETS
INTERNATIONALE BUFFETS

NEU BEI PAULSEN PARTY DIENST

UNSERE AKTUELLEN PREISE



Herrliches Bündnerfleisch